Jubiläumsfeier am 23. November 2018

Unsere 25er Jubelfeier ...

... mit unseren Schweizer Jumelage Freunden/innen des LC Bern Esprit und Freunden/innen aus unserer Umgebung

Aktualisiert am 08.12.2018

Danke an unsere Gastgeber, die Familie Norbert Schwalbe von der Villa Hammerschmiede im Pfinztal.
Zusammen mit unseren Gästen aus befreundeten Lions-Clubs und natürlich unseren Jumelage Freunden/innen vom LC Bern hatten wir uns viel zu erzählen und viel zu lachen.
Ein Walking Dinner und der entspannte Sound unserer jungen Musiker
ergänzten prächtig unseren kommunikativen und inspirativen Abend.
Die photographischen Impressionen unseres Clubmasters Hanns-Peter Simmank sagen mehr als Worte (vergrößern mit Doppelclick) -->

Über 60 Lionsfreundinnen und -freunde samt Partner treffen sich am 23. November 2018 in unserem  "Clublokal" – der Villa Hammerschmiede – und feiern gemeinsam mit uns das 25-jährige Clubjubiläum des LC Remchingen-Pfinztal. Und wie immer geht das wieder richtig los: dynamisch, unkonventionell, sympathisch.