November 2021

Kochbuch >LieblingSREZEPTE<

Lecker kochen – Fröhlich geniessen

Aktualisiert am 20.07.2023

In einer beispiellosen Aktion, bei der ein Kochbuch mit regionalen Rezepten in nur vier Monaten zu der unerwartet hohen Spendensumme in Höhe von 19.577,- EUR zu Gunsten regionaler Tafelläden, Quartierszentren und ähnlichen Projekten geführt hat konnte der genannte Spendenbetrag im Juli 2022 an "Menschen in Not" zur zweckgebundenen Verwendung übergeben werden.

Über 80 engagierte Mitmenschen und über 20 regionale Restaurants geben mit ihren Lieblingsrezepten Einblicke in ihre Küchengeheimnisse und damit vielfältige Anregungen für Hobbyköche.

Für das Vertrauen, das uns bei dieser weiteren kreativen Idee von Dr. Herbert Müller entgegengebracht wurde, bedanken wir uns sehr herzlich.

 


In diesem Kochbuch präsentieren wir interessante Restaurants dieser Region, die zum Einkehren und Genießen einladen. Daneben zeigen Menschen, die hier zu Hause sind, was sie selbst gerne kochen und essen - natürlich mit heimischem Bezug.

Der Erlös dieser Aktion geht an „Menschen in Not“, regionale Tafelläden und Quartierszentren.

Die aufgelegten 1.500 Kochbücher waren schon kurz nach Ihrem Erscheinen im März 2022 vergriffen.